Titel

Die Kunst sich selbst zu lieben



E.rfolg durch Persönlichkeitscoaching mit Kinesiologie


Möchten Sie mehr Klarheit in ihr Leben bringen oder ihre positiven Seiten wieder
sehen können?


Jeder Mensch wünscht sich Wertschätzung, Anerkennung und Liebe.

Von klein auf lernen wir jedoch uns oft anzupassen, nicht zu laut, zu wild
usw. zu sein.
Sondern brav, lieb, angepasst.

So wachsen wir auf und entsprechen den Erwartungen von unserem Umfeld,

den Eltern, den Lehrern, dem Zeitgeist und noch manchem mehr - 

oft ohne es zu bemerken. Doch wir spüren, dass wir nicht immer das Leben leben,

das wir uns eigentlich wünschen. 


Was wäre, wenn es Mittel und Wege gäbe, mehr von unserer eigenen Freiheit

und inneren Stärke zurückzugewinnen?


Das Persönlichkeits-Coaching geht von der kinesiologischen Grundlage aus,

dass alles Erlebte in den Zellen gespeichert ist.

Die Erkenntnisse der Neurobiologie bestätigen, dass unsere frühe Kindheit prägend 

für unsere Denk-, Fühl-, Erlebens- und Verhaltensmuster ist. 


Die Behandlungsmethoden zielen vor allem darauf ab unterdrückte, verdrängte 

und verleugnete Gefühle, Glaubenssätze und Überzeugungen,

nicht verarbeitete Erlebnisse und Konflikte – die tief im Unterbewusstsein

vergraben sind – aufzudecken, besprechbar zu machen, zu verwandeln und

neu zu integrieren.

So können Lösungen gefunden werden, die vorher nicht sichtbar, denkbar und

möglich waren.


Die Sitzungen ermöglichen mehr Klarheit bei persönlichen und beruflichen Themen,

bei der Berufsfindung oder -veränderung, Hilfe bei körperlichen Beschwerden,

essenziellen Lebenskrisen, bei Ängsten, mangelndem Selbstwert - um nur einige

Beispiele zu nennen.


Niemand außer Dir hat die Macht und Fähigkeit, Dich glücklich zu machen. Das ist

dein ganz eigener Job. Wer sich selbst ins Zentrum seiner liebevollen Aufmerksamkeit

stellt und die Verantwortung für sein Leben in die eigenen Hände nimmt, der schafft die Voraussetzung für ein glückliches und freies Leben.



STIMMEN:

„Ich hatte Probleme mit meiner Chefin, unter denen ich sehr litt. Inzwischen habe ich gelernt wie ich besser kommunizieren kann und fühle mich wieder wohl an meinem Arbeitsplatz. Ausserdem wurde klar, dass ich neben meinem Beruf als Finanzcontrollerin einen kreativen Ausgleich brauche und habe wieder angefangen zu schneidern. Ich bin sogar schon dabei nach Möglichkeiten zu schauen wie ich mein Hobby zu meinen Beruf machen kann." Hanna M. aus München


„Die Arbeit mit dem inneren Kind hat mir besonders gut gefallen. So einfach und so effektiv.“ 

Alicija Z. aus München

 

„Die Kinesiologie hat mich interessiert und ich wollte es einfach mal ausprobieren. Es war sehr beeindruckend wie sanft und zugleich effektiv ein altbekanntes Thema bearbeitet und gelöst wurde.“ Karin M. aus Tegernsee

 




Persönlichkeits-Coaching: 60 € pro Stunde

Jede dieser Stunden ist ein Rendezvous mit Dir selbst.