Titel

Die Kunst sich selbst zu lieben

 


V.italität durch Ernährungsberatung & Abnehmcoaching


Gesunde Ernährung und Abnehmen haben nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun.


Bei der Ernährungsberatung geht es darum, WAS ich esse, beim Abnehmcoaching sind das

WANN, WIE, WIEVIEL und vor allem WARUM sehr entscheidend.


Im Erstgespräch wird die Ist-Situation erfasst und das Ziel definiert.

Der erste Schritt gilt der Ursachenfindung. Wo liegen die Ursachen für die körperlichen Beschwerden oder die Gewichtszunahme. Nur so kann ein effektives Ergebnis erfolgen.


Es gibt keinen besseren Zeitpunkt um anzufangen als JETZT.


Ernährungsberatung:

Individuelle Ernährung


„WAS soll ich essen?“

Das fragen wir uns ständig.

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.

Wir starten mit einer persönlichen Ernährungsanalyse. Die darauffolgenden Empfehlungen sind sehr individuell, denn der Stoffwechsel von jedem Menschen ist so unterschiedlich wie unser Aussehen. Die Umstellung erfolgt im eigenen Tempo und ist immer alltagstauglich.

 

Oft ergibt sich durch eine Ernährungsumstellung eine Besserung körperlicher Beschwerden wie z.B. Sodbrennen, Allergien, Rücken- oder Gelenkbeschwerden.

 


Abnehmcoaching:

Abnehmen ohne Diät.


Übergewicht und überflüssige Pfunde können sehr unterschiedliche Ursachen haben. Selten

ist nur das WAS wir essen Schuld.

Haben Sie schon mal was von Kummerspeck gehört?

Um erfolgreich abzunehmen, müssen alle Aspekte die zum Übergewicht beigetragen 

haben, verstanden werden. 

Lernen Sie das Geheimnis natürlich schlanker Menschen kennen. 


Der Erfolg liegt in der Annahme und

positiven Einstellung zu Deinem Körper.

Du hast ja nur den Einen...


 

Es geht darum die eigenen Körpersignale wieder wahrzunehmen und sich danach zu ernähren. Das können wir alle, denn als Kinder haben wir es genauso gemacht.



STIMMEN:


„Ich hatte schon sämtliche Diäten ausprobiert und immer wieder den Jojo-Effekt erlebt. Erst als ich verstanden habe woher mein Heißhunger kommt und ich meine Gewohnheiten umgestellt habe,

kann ich mein reduziertes Gewicht (-20kg) halten. Seit zwei Jahren jetzt schon.“

Beate D. aus Perlach

 

„Ich bin sehr zufrieden und spare bares Geld, weil die von Dir empfohlenen naturbelassenen Produkte wesentlich günstiger sind.“

Karin B., Gräfelfing


„Ich wusste schon viel über gesunde Ernährung, konnte es aber in meinem Alltag nicht umsetzen.

Dass wir gemeinsam meine Küche und Kühlschrank analysiert und ausgemistet haben, hat mir

sehr geholfen. Einmal waren wir gemeinsam einkaufen - seither esse ich tatsächlich viel gesünder.“ Sengül U. aus München


"Liebe Vera. Danke für das tolle Ernährungsseminar. Es macht immer wieder Spaß, von dir einen Motivationsschub zu bekommen."

Maria K. aus München




Ernährungsberatung: 45 € pro Stunde.

Koch-Abende: auf Anfrage

Jede dieser Stunden ist ein Rendezvous mit Dir selbst.