Titel

Die Kunst sich selbst zu lieben

 


Vera Malcherek

Padmani Kaur, geboren am 24.03.1980


Aufgewachsen im Münchner Umland, Freizeit auf dem Bauernhof, Ferien auf unserem Häusl in den Bergen Österreichs. Mein Leben wurde bereits in den Anfängen durch die Natur, Bewegung und Freiheit geprägt.

 

In den wilden und rebellischen Jahren konnten sich Eigenständigkeit und Kreativität entwickeln, für die freie Berufswahl und Unterstützung bin ich meinen Eltern sehr dankbar.

 

Rückblickend haben mich zwei Dinge am stärksten geprägt:

Zum einen die empathische, liebevolle Art meiner Mutter ihren Mitmenschen gegenüber, die sie als psychologische Beraterin, Reiki-Lehrerin und Bachblüten-Therapeutin lebt.

Zum anderen die optimistische, weltoffene Lebensweise meines Vaters, der als Unternehmensberater und Ironman-Triathlet stets neue Wege getestet und beschritten hat.


Schon früh hat sich ein großes Interesse an den Zusammenhängen von Körper, Geist & Seele entwickelt.

 

Der Weg zum heutigen ICH wurde geprägt durch viele wichtige Erfahrungen und Begegnungen in der Welt, die ich heute in meine Arbeit und Konzepte einfließen lasse.

 

- Fachabitur auf der sozialen FOS mit Schwerpunkt Pädagogik/Psychologie
- 2000 Ausbildung zur Fachkosmetikerin (Norkauer, München)
- Leitung Beautystudio Lanka Princess Ayurveda-Farm, Sri Lanka
- Leitung Kosmetik-Abteilung Clubschiff AIDA, auf hoher See durch die Welt
- 2007 Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin und Ernährungscoach (IST)
- Studioleitung und Ernährungsberaterin bei bellissima Figurstudio
- 2010 Ausbildung zur zertifizierten Kinesiologin nach Three in One (Paracelsus-Schule)
- Praxis für Ernährungsberatung, Personal-Training und Kinesiologie
- 2013 Ausbildung zum smovey-Coach
- Leitung der Tagesstätte im Therapienetz für Essstörung München
- 2015/2016 Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin (3HO)
- 2017 Ausbildung zur Lach-Yoga Lehrerin (Laughter Yoga International University, Dr. Madan Kataria)

Yoga ist seit über 13 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens und somit trage ich auch einen spirituellen Namen.

 

Ich freue mich jeden Tag, dass ich die Erfahrungen der letzten 15 Jahre in der Gesundheitsbranche heute in der Tagesstätte Sonnentag

und in Form von Kochabenden, beim Yoga und Gruppen- und Personal-Trainings mein Wissen weitergeben und teilen zu dürfen. 


Alles hängt mit allem zusammen.

Dieses Wissen hat sich in meiner langjährigen Tätigkeit als Kosmetikerin, Ernährungscoach, Sport-und Gesundheitstrainerin, Kinesiologin und Yoga-Lehrerin immer wieder bestätigt.

So ist das V.E.R.A-Konzept entstanden.

 

Meine Philosophie:

Ich behandle Menschen so, wie ich gerne behandelt werden möchte.

 

Vera Malcherek

Padmani Kaur


im August 2018